Home

Aktuelles

(c) Armin Trutnau

Oktober 2007 - Kamera Louis Boutan Life auf Schloss Noer/Ostsee

 

(c) Armin Trutnau

Oktober 2006 - German Open und Powerdays am Brückentinsee

 

Juni 2006 - 1. Kulkwitz Trophy

 

November 2005 - Kamera Louis Boutan: Armin gewinnt wieder die Deutsche Unterwasser Fotomeisterschaft.

 

Mai 2005: Pulau Weh sagt danke: 

Als Reaktion auf die Seebeben- und Tsunami-Katastrophe auf Pulau Weh und in Banda Aceh hatten wir ein Spendenkonto eröffnet um den Betroffenen helfen zu können. Auf unser Konto wurden mehr als 6000 Euro eingezahlt, die inzwischen nach Indonesien transferiert worden sind. Das gesamte Netzwerk dieser Spendenaktion hat mehrere 10000 Euro an Spendengelder eingenommen. Jeder Cent kommt den Opfern zu Gute, da wir ohne Unkosten gearbeitet haben (Auch die Kontogebühren wurden von den jeweiligen Inhabern getragen). Zwei Freunde die vor Ort sind, kümmern sich nun unendgeldlich um die möglichst effiziente Verwendung der Spenden. Auf der Webseite http://www.rubiah.com von Peter Hedrich finden Sie alle Informationen über die Lage nach dem Seebeben und dem Tsunami auf Pulau Weh.  

 

Oktober 2004 - XARIFA Unterwasser Foto&Video Festival

Armin wird Gesamtsieger des XARIFA Unterwasser Foto&Video Festivals und gleichzeitig Hessenmeister in der Unterwasserfotografie. Alle eingereichen Bilder sind unter den Top-10 platziert.  Birgit gewinnt die Kategorie Unterwasser-Nahaufnahmen. Alle Bilder und Ergebnislisten  zum Wettbewerb, der nun alle zwei Jahre unter der Schirmherrschaft von Hans Hass stattfinden wird, finden Sie hier.   

 

April 2004 - Fete de l´Image Sous-Marine

Birgit belegt beim Internationalen Fotofestival in Strasbourg den ersten Platz in der Kategorie "Schwarzweiß" und ist in der Kategorie "10 Bilder-Wettbewerb" bester deutscher Teilnehmer.  

 

(c) Armin Trutnau

Oktober 2003: Armin gewinnt Deutsche Meisterschaften Unterwasserfotografie

Alle eingereichten Bilder hier zu sehen.  

 

März 2003 - Armin gewinnt Calypso Contest

Armin gewinnt den Calypso Contest in Gladbeck und somit den zweiten 10 Bilder Wettbewerb in Folge. Hiermit baut er seine Führung in der Rangliste für die Deutschen Meisterschaften aus. 

 

(c) Armin Trutnau

März 2003: Fotosafari zu den Brothers

Mit der Heaven Diamond zu den Brother Islands im Roten Meer. 

 

(c) Birgit Trutnau

Februar 2003: Eistauchen

Die Hartgesottenen des TSC-Marburg machen sich auf zum Eistauchen in den Niederweimarer See

Home